Beschwerdemanagement

Die Zufriedenheit unserer Einsender und Patienten ist uns sehr wichtig.
Ihre Beschwerde oder Ihr Anliegen hilft uns in dem Bestreben, uns immer weiter zu verbessern und unsere Prozesse anzupassen.
Dabei erfolgt die Bearbeitung im Beschwerdemanagement stets nach folgendem Schema:

Dokumentation der Beschwerde

Bearbeitung der Ursache

Einleitung von Korrektur-
maßnahmen

Überprüfung der Wirksamkeit

Aufnahme in den kontinuierlichen Verbesserungs-
prozess unseres
QM-Systems

 

Über das Kontaktformular können Sie uns Ihre Beschwerde oder Ihr Anliegen mitteilen. Sie als Einsender bzw. Patient erhalten von uns eine zeitnahe Rückmeldung.

Zum Kontaktformular

 

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und Zugriffe zu analysieren, verwenden wir Cookies. Mit Klick auf Zustimmen erklären Sie sich damit einverstanden. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung